Donnerstag, 7. März 2013

Auf ins Rathaus!

Hey Leute,
so heute ist es soweit heute geht es ab ins Neue Rathaus.
Dort ist heute eine Vearsnatltung zum Internationalen Frauentag und 
wir stellen heute unser Projekt dort vor (:

Außerdem: 
Am Dienstag war eine Fotografin (Yvonne Most aus Halle) bei uns und hat von uns total tolle Bilder gemacht.  Ihr werdet sie dann spätestens in 14 Tagen bewundern können, ich verrat euch eins es war richtig lustig wir sahen manchmal so crazy aus und die Fotografin war mega nett und hat Natalie auch mal die Kamera gegeben und sie durfte auch Bilder machen. Wir konnten uns so anziehen verrückt oder normal oder sonst i.was was uns grad einfällt also es war echt toll mit ihr und wir haben mal Fotos gesehen von Katja und Annett:  das war lol !wie die damals aussahen und katja ihre bilder sehen fast auch noch so aus wie jetzt bloß halt älter also bei Katja hat sich die Frisur nur minimal verändert und es gab diesmal 2 Obstteller *-*

Und ja das war auch eigentlich schon wir werden dann später berichten wie es im Neuen Rathaus war. (:
liebe grüße euer FutureBoxx team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen